Alle meine Freunde

 

Freunde von Gavin dem tricolor Collie Rüden

 

Hallo zusammen,
natürlich treffe ich auf meinen Reisen und wenn ich mit Frauchen unterwegs bin viele nette Kumpels. Ein paar davon sind aber meine besten Freunde mit denen ich regelmäßig was unternehme, bei Fotoshootings zusammenarbeite, oder im Hundesport unterwegs bin. Ich möchte daher ein wenig über die Freunde hier erzählen.

Damit ihr meine Freunde auch richtig anschauen könnt, sind die Fotos verlinkt. D.h. wenn ihr sie anklickt, könnt ihr diese in voller Größe ansehen und dürft die auch runter laden, wenn ihr wollt. Das Copyright ist in der EXIF Datei im Foto digital vorhanden.
Euer Gavin

 

Ballou - Freund von Gavin, Bearded Collie

 

Das ist Ballou, ein Bearded Collie.
Ballou habe ich auf dem Fotoseminar kennen gelernt. Ballou ist auch ein Collie so wie ich, obwohl dies auf den ersten Blick gar nicht so aussieht. Mein Frauchen und Herrchen waren im
Hundezentrum in Kuppenheim und haben dort gelernt, wie man richtig von uns Fotos macht. Ich denke, das ist schon recht gut was die beiden da produzieren.

In Kuppenheim bin ich öfters, weil ich dort auch am Agility teilnehmen darf. Da treffe ich Ballou dann ab und zu.

Finn, Freund von Gavin - Jack Russel Terrier

 

Das ist Finn ein Jack Russel Terrier.
Ok, er ist jetzt nicht so groß wie ich, aber unheimlich flott und flink unterwegs. Finn habe ich auch auf dem Fotoshooting kennengelernt. Mit ihm spiele ich am liebsten, da er sehr viel Ausdauer hat und ihm nicht gleich die Puste ausgeht, wie den anderen Hunden die etwas größer sind. Ihr müsst wissen dass wir Colllies ja Schottische Hütehunde sind und es uns nichts ausmacht den ganzen Tag die Berge rauf und runter zu rennen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Willkommen Über mich Reisen Meine Hobbies Meine Freunde Photogalerie Links Geschichte FCI Standard Impressum